1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Reparatur Startzeit sehr lang

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von babik0, 07.11.2011.

  1. babik0, 07.11.2011 #1
    babik0

    babik0 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Hallo Leute,

    LG P970 (1und1 Handy, 10C Version drauf, kein root, etwa 10 Zusatz-Apps) von meiner Freundin hat den Geist aufgegeben (startete nicht) und war zur Reparatur bei LG. Laut dem Reparaturbericht wurde Mainboard ausgetauscht und Abschlusstest durchgeführt.

    Nach dem das Gerät zurück war habe ich festgestellt, dass das Gerät sehr lange beim Starten braucht und dass während des Startvorgangs gleichzeitig alle 4 Tasten am Display blinken (Menü-, Home-, Zurück- und Suchen-Taste) bis das Gerät vollständig hochfährt.

    Wollte euch fragen wie lange braucht eure LG´s P970 beim Starten und ob während des Startvorgangs bei euch auch gleichzeitig alle 4 Tasten am Display blinken?

    Danke im Voraus
     
  2. Silberwoelfin, 07.11.2011 #2
    Silberwoelfin

    Silberwoelfin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Dass die LEDs beim Starten blinken ist normal. Wie lange meines nun genau braucht, kann ich dir nicht sagen, aber ein bisschen dauerts schon. Da kommt ja erst das LG-Logo, dann macht das so toll bunt und spielt Sound, bzw. vibriert, dann steht das Logo da noch ein bisschen, dann wird der Bildschirm blank und dann kommt endlich die Displaysperre. Danach kommt dann relativ sofort die PIN-Abfrage für die Sim und dann kanns erst richtig losgehen.

    Einmal auf den Einschaltknopf drücken und es ist sofort da, ist leider bei keinem Telefon.

    Gruß,
    Silberwoelfin
     

Diese Seite empfehlen