1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Reperatur kein Internet

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von franzii25, 23.04.2012.

  1. franzii25, 23.04.2012 #1
    franzii25

    franzii25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2012
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo an alle,
    ich hoffe das die Frage hier richtig ist.

    Und zwar wollte ich mal fragen ob ihr mir helfen könnt. Ich habe mein HTC Desire heute von der Firma arvato wieder bekommen, da ich es dort eingesendet habe und es nun funktioniert. Aber nun habe ich keine Internet verbindung. Ich habe unter Einstellung -> Drahtlos und Netzwerk und habe am Mobilen Netzwerk das Häckchen gemacht und es geht immer noch nicht. Habe dann mal die APN nachgeschaut und habe gesehn das da nichts ist, also die Liste ist leer. Habe dann versucht neue zu erstellen da ich mein Internet von vodafone beziehe, aber irgendwie funktioniert das auch nicht, er hat zwar vodafone.de als server drine aber irgendwie klappt das nicht.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke :)
     
  2. ulixes, 23.04.2012 #2
    ulixes

    ulixes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,882
    Erhaltene Danke:
    459
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Stock oder Custom Rom?
     
  3. Fletch, 23.04.2012 #3
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    Beiträge:
    2,417
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    27.04.2009
    Phone:
    Oneplus Two
    Tablet:
    HP Touchpad
    vodafone.de oder web.vodafone.de?
    Bist du direkt bei vodafon oder vielleicht fyve oder so?
     
  4. franzii25, 23.04.2012 #4
    franzii25

    franzii25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2012
    Phone:
    HTC Desire
    Äh also im Handy steht Vodafone.de

    ulixes ich hab da keine ahnung von o.O
     
  5. franzii25, 23.04.2012 #5
    franzii25

    franzii25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2012
    Phone:
    HTC Desire
    Ne bin direkt bei vodafone
     
  6. Fletch, 23.04.2012 #6
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    Beiträge:
    2,417
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    27.04.2009
    Phone:
    Oneplus Two
    Tablet:
    HP Touchpad
  7. Beliar, 23.04.2012 #7
    Beliar

    Beliar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Phone:
    HTC One X
    Bin auch direkt bei vodafone. Als Zugangspunkt ist folgendes definiert:

    Name: Vodafone DE
    APN: web.vodafone.de
    MMS Protokoll: WAP 2.0
    MCC: 262
    MNC: 02
    APN-Typ: default,hipri

    Die restlichen Felder sind nicht festgelegt. Versuch den Zugangspunkt mal so einzurichten unter "Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte".

    Viel Glück
     
    franzii25 bedankt sich.
  8. franzii25, 23.04.2012 #8
    franzii25

    franzii25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2012
    Phone:
    HTC Desire
    Ui :D

    vielen herzlichen Dank. es funktioniert. Dann hab ich wohl irgendwas falsches eingegebenn. :) Danke
     
  9. Beliar, 23.04.2012 #9
    Beliar

    Beliar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Phone:
    HTC One X
    Freut mich. Schönen Abend noch!
     

Diese Seite empfehlen