1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Reset alle Dateien gelöscht (Archos 10.1)

Dieses Thema im Forum "Archos Internet Tablet Forum" wurde erstellt von icke__bins, 28.10.2010.

  1. icke__bins, 28.10.2010 #1
    icke__bins

    icke__bins Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Hallo, habe einen Hardreset im Menü durchgeführt und nun sind alle Dateien (auch die vom Archos) gelöscht. Könnte mir jemand sein Backup zur Verfügung stellen?

    Danke

    P.S. Auch der Market fehlt :bored:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2010
  2. donandi, 29.10.2010 #2
    donandi

    donandi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.08.2010
    war bei mir auch so, du musst im browser zu AppsLib gehen. von dort kannst du dann den "archos market" installieren.
     
  3. snoopy266, 19.11.2010 #3
    snoopy266

    snoopy266 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
  4. TupacNRW, 03.12.2010 #4
    TupacNRW

    TupacNRW Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Wie funktioniert das denn mit den Dateien?
    Archos an den PC anschließen und einfach rüberschieben?

    :confused:
     

Diese Seite empfehlen