1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sascha19374, 17.07.2011 #1
    sascha19374

    sascha19374 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo

    Ich habe da eine Frage.
    Ich habe heute mein DHD Neu aufgesetzt, da mein DHD noch nicht mal 18Stunden Akku hält.
    Sonst wenn ich es mal NEu gemacht habe,nach dem ich denn Googlekonto hinzugefügt habe, danach haben sich alle meine Apps von alleine Installiert, ich weiß auch nicht wieso, habe auch Appbrain drauf, vielleicht liegts auch da dran.
    Heute habe ich mein DHD neu gemacht, und es wurde nicht ein App Installiert, mußte alles per Hand machen.
    Kann mir das jemand erklären?????

    Danke

    Gruß
     
  2. Lion13, 18.07.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Dann war vermutlich der Haken bei -> Einstellungen -> Datenschutz -> "Autom. Wiederherstellen" nicht gesetzt.
     
  3. TimeTurn, 18.07.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Oder der neue Market wurde installiert, der ist meiner Erfahrung nach nämlich ziemlich zickig.
     
  4. sascha19374, 19.07.2011 #4
    sascha19374

    sascha19374 Threadstarter Android-Lexikon

    Ok das wird es sein hatte vorher den neuen market
     
  5. leinpfad, 19.07.2011 #5
    leinpfad

    leinpfad Fortgeschrittenes Mitglied

    Neuer Market?
     
  6. MattiHH, 19.07.2011 #6
    MattiHH

    MattiHH Android-Hilfe.de Mitglied

Diese Seite empfehlen