Nach Restore: bleibt im LG-Screen hängen

K

Krisb

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe per ROM-Manager ein Backup erstellt und versucht es über CWM wiederherzustellen. Das Problem: Das handy bleibt im LG-Screen hängen. Das passiert auch, wenn ich eine andere Backup-Datei verwende.

Nutze CM7.

Hat jemand einen Rat?

Gruß
 
Ganz einfach!

Lösung nur 10 Minuten nach Frage-Stellung!

Installiert über dein zurückgespieltes NANDROID-Backup nochmals die letzte Nighlty (aktuell V31).

schon funzt alles, ganz ohne full wipe :)
 
Was macht man, wenn man Stock Roms mit NAndroid Restore wiederherstellen will? Da bleibt er ja mit CWM 3.0.2.8 auch hängen, aber man kann nicht so einfach eine Zip drüberflashen.
 
eViLsTieFel schrieb:
Was macht man, wenn man Stock Roms mit NAndroid Restore wiederherstellen will? Da bleibt er ja mit CWM 3.0.2.8 auch hängen, aber man kann nicht so einfach eine Zip drüberflashen.

Da musst du mit nflash das original Rom installieren und dann die r1 cwm installieren und dann funktioniert auch das Backup ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
2.038
voiderguade
V
E
Antworten
1
Aufrufe
2.631
eff.ess
E
A
  • Andro-helper
Antworten
5
Aufrufe
10.108
jesus2k
jesus2k
Zurück
Oben Unten