1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Restore: bleibt im LG-Screen hängen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Krisb, 26.05.2011.

  1. Krisb, 26.05.2011 #1
    Krisb

    Krisb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Hallo,

    ich habe per ROM-Manager ein Backup erstellt und versucht es über CWM wiederherzustellen. Das Problem: Das handy bleibt im LG-Screen hängen. Das passiert auch, wenn ich eine andere Backup-Datei verwende.

    Nutze CM7.

    Hat jemand einen Rat?

    Gruß
     
  2. everal, 26.05.2011 #2
    everal

    everal Android-Experte

    Beiträge:
    726
    Erhaltene Danke:
    133
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Ganz einfach!

    Lösung nur 10 Minuten nach Frage-Stellung!

    Installiert über dein zurückgespieltes NANDROID-Backup nochmals die letzte Nighlty (aktuell V31).

    schon funzt alles, ganz ohne full wipe :)
     
  3. eViLsTieFel, 28.05.2011 #3
    eViLsTieFel

    eViLsTieFel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Was macht man, wenn man Stock Roms mit NAndroid Restore wiederherstellen will? Da bleibt er ja mit CWM 3.0.2.8 auch hängen, aber man kann nicht so einfach eine Zip drüberflashen.
     
  4. Kickaha, 28.05.2011 #4
    Kickaha

    Kickaha Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Phone:
    Motorola X Play
    Tablet:
    Motorola Xoom, LG Gpad 8,3
    Da musst du mit nflash das original Rom installieren und dann die r1 cwm installieren und dann funktioniert auch das Backup ;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen