Nach RIL flashen kein Mobilfunk mehr

R

radiohöhrer

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo, wie gesagt, ich hab das RIL geflasht. Und jetzt hab ich Mobilfunk mehr. Das Netz ist da aber das Desire bucht sich nicht ein. Mit zwei verschiedenen SIM versucht. :scared:

WLAN, Kamera funktioniert. Hatte vorher auch schon das Radio drauf. Lief eignetlich ganz gut.

Jaja ...never touch a running System

Was hab ich falsch gemacht? Geflasht hab ich über Clockwork.
 
Mit Welchem ROM hast du es getestet
 
hmm, hatte ich letztens auch.

Flash einfach nochmal dein jetziges ROM drüber dann hast du wieder das alte RIL.
 
Hatte ich ebenfalls mit dem aktuellsten RIL und Oxygen RC6.

Nix wildes :)
 
Sorry für die späte Antwort.

Ich aktuelles GingerVillain 0.7 drauf.

Welches ROM soll ich flashen? Sicherung von 0.6 (gemacht heute vor 0.7 flashen) und wieder 0.7 drüber flashen oder kompletten Wipe und direkt 0.7 flashen?
 
Wenn du ein Backup hast dann das. ansonsten das 0.7er. Ohne Wipe.
 
Reflash das ROM, nimm das Radio welches der ROM-Dev empfiehlt und lass das RIL weg. Ich bin mit dem RIL und Oxygen auch dadurch gegangen.

Wenn es damit keine großen Probleme gibt, solltest du genau dieses benutzen.
 

Ähnliche Themen

Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.584
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.943
E4_
E4_
E
Antworten
7
Aufrufe
1.400
eve
E
Zurück
Oben Unten