Nach Rollback Design ohne Funktion

Simon G.

Simon G.

Philosoph
842
Heute Morgen ging ich durch den Einrichtungsprozess als ich fertig war stellte ich fest das keine Standart Designes vorhanden sind das die ganzen anderen Designes die ich eingefügt habe garnicht funktionieren.

Das war als das Gerät das erste mal ins System bootete
6b1dae5a9947456813b1dd882f1e6dbb.jpg


Ich setze es nochmal zurück e


Klappt nicht kein Design .
Hab schon gedacht das es an der Cust partitin liegt denn so war es frueher mal . Ist zwar westeurope aber nur ein gedanke.

Magazine Entsperren ist auch nicht was ist das für ein Mist .Ist die Offizielle b182 von Huawei.

Ps update auf b361 ist auch angezeigt

Also hab mal das Mobile Daten Netz am laufen.
Design Cache gelöscht
Neustart.
Recovery Cache gelöscht .

Es tut sich nix keine Designes und keines funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir keine Probleme, läuft unter b361 alles, auch alle Disign.
 
Ich habe die B182 drauf und seit dem Rollback kann ich Designes downloaden aber es wird nix angewendet egal wie oft ich auf anwenden gehe. Es sind auch keine Standarte Themes vorinstalliert. Reset ,Cache löschen es funktioniert nicht
 
Wie ist denn deine komplette Buildnummer?
 
Richtig. Huawei meint ich hätte kein correctes Rollback Pack. Gehabt. Das von der Huawei Seite wo man aus der B360 eine B300 macht damit man daraus eine B182 macht. Mehr habe ich nicht getan.
C432B182 .
Ich konnte alles versuchen nix half. Schnauze voll gehabt da ich nix anwenden konnte keine Symbole nix darum habe ich jetzt erstmal die B361 die angeboten wurde geflasht bis ich mir beim nächsten mal sicher bin das alles gut geht evtl ein noch älteres Build dloaden keine Ahnung.
Welche ist den beim Kauf drauf gewesen?
 
Das kannst nur du wissen, weil nur du weißt wann du dein Handy gekauft hast und welche Softwareversion da drauf war
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1.484
rene3006
R
S
Antworten
13
Aufrufe
1.102
tecalote
tecalote
A
Antworten
1
Aufrufe
1.260
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten