Nach Rom flashen: wird immer nach 2 Monaten langsam

Arschibald

Arschibald

Neues Mitglied
3
Hi!
Ich hoffe, ich habe mein Problem schon gut in einem Satz zusammengefasst.
Ich habe ein Note 4, hat super funktioniert und war ganz toll aber nach einigen Monaten wurde es sehr langsam und stockend.
Ich habe dann eine Note 5 rom geflashed und dann war es wieder schnell wie am Anfang. Das ist nun vllt 2 Monate her und jetzt ist es seid ein paar tagen wieder total langsam und stockend.
Was auch nervig ist, dass ständig das Display angeht, bei minimalen berührungen, wies scheint.
Habt ihr ne Ahnung woran das liegen kann, oder wie ich das schnell beheben kann, ohne ne neue Rom zu flashen?
Auch wenn ich eh intresse an der Note 7 rom hätte, so schön ohne explosionsgefahr :D
 
Such in playstore nach "trimmer". Heruntergeladen, ausführen und weiter Spaß haben.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
436
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
T
  • Tecra-AT300
Antworten
6
Aufrufe
1.110
Fuhrmann
Fuhrmann
D
Antworten
0
Aufrufe
674
DBan
D
Zurück
Oben Unten