1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach romupdate kein flashen per USB kabel mehr möglich.

Dieses Thema im Forum "Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega Forum" wurde erstellt von gironimo, 15.10.2011.

  1. gironimo, 15.10.2011 #1
    gironimo

    gironimo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    221
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Hi,
    nach dem ich bei meinem viewpad honeycomb installiert habe ist ein Update per USB kabel nicht mehr möglich! wenn ich die zurücktaste drücke und das PAD einschalte (beides gedrückt halte powertaste dann loslasse) geht der bildschirm kurz an und danach wieder aus.
    Wenn ich dann VegaModdedStock_v1.10_v2 installieren möchte schreibt er das kein USB angeschlossen ist :(
    Hatte VegaModdedStock_v1.10_v2 schonmal erfolgreich installiert von daher bin ich echt ratlos :(
    Kann sich jemand vorstellen an was das liegen könnte ?
    Habe auch schon per cwm mein froyo zurück geflasht aber kein erfolg :(

    gruß
     
  2. Onkelpappe, 15.10.2011 #2
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,612
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    18.10.2010
    erkennt windows denn nen neues gerät? oder passiert einfach garnix?
     
  3. gironimo, 16.10.2011 #3
    gironimo

    gironimo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    221
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Es passiert einfach garnix.
    Wenn ich das kabel unter gestartetem Android anschließe kann ich es ganz normal benutzen also daten verschieben etc.
     

Diese Seite empfehlen