Nach root bleibt der Ladevorgang beim SONY Emblem hängen

D

dHarry

Neues Mitglied
0
Erstmal ein "Hallo" in die Runde :biggrin:

ich bin hier schon seit 6 Stunden am verzweifeln :cursing::cursing::cursing:
Doch erst die Info's:
Sony Xperia Z2
Android 6. irgendwas

Hab mein Handy heute gerootet - und zwar nach CHIP-Anleitung.

Sony Xperia Z2: Root und Recovery einrichten

Hat soweit auch funktioniert. Also ich habe zumindest in der Kommandozeile beim Bootloader entsperren und flashen etc. nur positive Rückmeldungen erhalten. Als ich jedoch anschließend das Handy starten wollte blieb es immer beim SONY-Logo hängen und Bootete nochmal....

Da ich noch nicht lange in diesem Themengebiet unterwegs bin, brauche ich ne Hilfestellung for Dummies :drool::drool:
Ich freue mich riesig wenns schnell geht :love::love: Bin wahrscheinlich wie die meisten anderen aufs Handy angewiesen.

Besten DANK im Voraus
 
Hallo, wenn dein Z2 nicht weiter bootet, musst du einen Patch aufspielen, danach sollte es gehen.
 
Welchen Patch denn? Und kann ich den als ZIP auch über die Recovery-Funktion installieren? Anders komme ich da ja grade nicht dran...
 
Man sollte niemals Chip.de als Quelle für Android bezogene Themen nutzen...

Und wenn du angeblich wirklich schon 6 Stunden hier am verzweifeln bist, musst du wirklich Blind sein...

Anleitungen findest du in Hülle und Fülle zu jeden noch so kleinen Problem in den Unterforen unter Sony Allgemein bzw. hier im Geräteforum im Root-Bereich.

Ein bisschen Selbstinitiative muss man schon zeigen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.080
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.271
knofi
K
S
Antworten
2
Aufrufe
594
Schibunker
S
Zurück
Oben Unten