Nach Root geht nichts mehr!

Teamred

Teamred

Neues Mitglied
0
Hi Community!

hoffe ihr könnt mir helfen!

wollte heute meine handy rooten und seit dem hängt es im Tmobile Loob :(

habe mich schon durchs forum gelesen aber nix hat geholfen :(

ich habe nur den root ausgeführt seit dem hängt es jetzt,was muss ich jetzt machen bin ein voll noob und hab mich wieder selbst überschätzt!

hab mir jetzt folgende datein runtergeladen:

1.1-pulse-superboot
modacopatchedrecovery-1.0
1.2.3-pulse-amonrarecovery
1.0-pulse-amonrarecovery_-_BOOT
1.5.2_Recovery_easy
update-pulse-stock-V100R001GBRC85B116SP01-t-mobile-signed


könnte mir jetzt bitte jemand genau erklären wie ich da jetzt vorgehe also ne step my step anleitung
ich bekomms leider ned hin brächte wirklich ne anleitung DANKE

UPDATE:

bekomme immer die Fehler meldung das nandroid-mobile.sh über die console starten soll
kann mir das bitte einer genau erklären!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst solltest du das Dezember Update einspielen, welches die Grundlagefür das 1.7ner custom Rom ist. Dazu lädst du dir das Dezember Update und kopierst den dload Ordner auf deine SD karte. Dann geh unter SD und Speicher und wähle upgrade. Dann dreimal bestätigen und warten.

Wenn das Update abgeschlossen ist, fährst du das Handy runter, und startest mit Volumen runter, auflegen und abschalten in dem recocery Modus. Dann startest du die recoveryflash datei und wartest bis dort ok steht. Dann die Datei von flash recoveryauf boot ändern oder meine Zusammenstellung benutzen :)

Wenn du dann im bootloader bist, formatier erst mal.deine sdkarte, dann geh unter eile, mach eine factoryreset, und anschließend Kannst du das update.pulse.u8230.1.7.hip oder wie das auf immer heisst auswählen und einspielen.

Done :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Apple hasser 1.0
  • Apple hasser 1.0
Antworten
4
Aufrufe
3.264
Apple hasser 1.0
Apple hasser 1.0
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.094
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.876
kuhlmann2206
K
Zurück
Oben Unten