1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Root gibt Milestone Sound beim starten und herunterfahren von sich

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Scarred, 05.09.2010.

  1. Scarred, 05.09.2010 #1
    Scarred

    Scarred Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Hey,

    ich hab mein Milestone vorhin erfolgreich gerootet aber seitdem gibt es beim starten und herunterfahren einen ca 15 sekündigen Sound von sich der total nervtötend ist. Wie krieg ich den weg?
     
  2. matzego, 05.09.2010 #2
    matzego

    matzego Gast

    Ist das evtl. der sd-Karten Sound? Einstellungen - Sound und Display - SD-Karten Nachricht
    Grüße Matzego
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.09.2010

Diese Seite empfehlen