Nach Root hängt sich Defy auf.

P

Philipp M. A.

Neues Mitglied
0
Guten Abend liebe Defy Gemeinde,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Defy. Nachdem ich lange überlegt habe mein Defy zu rooten oder nicht habe ich mich dazu entschlossen das mal zu machen. Ich habe mich exakt an diese ( => ‪[HOW TO] Motorola Defy Custom ROMs‬‏ - YouTube
) Anleitung gehalten und es hat auch alles soweit funktioniert nur war ich nicht sonderlich von der ROM begeistert und dachte mir das ich es mit der Backup-Datei wieder ohne Probleme runter schmeißen kann und alles wieder auf Standard machen kann, nur das Problem ist das das Defy beim Hochfahren nun bei dem „M“ im weißen Kreis „hängen“ bleibt. Ich habe es schon mit der Akku Raus und Neustart Taktik versucht aber leider ohne Erfolg. Was kann ich da noch Versuchen?

PS.: Es leuchtet oder blinkt keine LED.

Danke für Eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also 23min video schau ich mir jetzt nicht an. Fass einfach mal zusammen was du gemacht hast. Falls du nen vollen akku hast bzw. Der akku noch geladen wird dann wäre komplett neu flashen ne schnelle lösung. Anleitung ist ja hier vorhanden.
 
Ok erstmal danke für die Antwort,

also ich habe meine Handy mit z4root gerootet und mit einer System Recovery ab ein Backup angefertigt, womit ich mein Handy wieder in den alten Zustand bringen kann. Danach habe ich die ROM Gingerbread gedownloadet und über die System Recovery App auf das Handy aufgespielt. Bis dahin funktionierte alles einwandfrei, ich hatte die ROM auf meinem Handy und habe mich ein bisschen umgeschaut und ausprobiert und war nicht so begeistert da es einfach zu viele Fehler gab. Da wollte ich es dann über meinen angefertigten Backup runter schmeißen und meine altes System wieder aufspielen. Seit dem beliebt es bei dem "M" auf weißen Hintergrund hängen, ich habe es nun auch mit dem Wipen versucht aber ohne Erfolg. Nur schon mal Vorweg wie sieht es in einem solchen fall mit der Garantie aus?


MFG Philipp
 
Update: Defy reagiert nur noch wenn´s an PC angeschlossen ist...und dann auch nur so das die Weiße LED kurz leuchtet und das M wieder kommt.
 
Flashen

Weisse LED

Cwm

Du scheinst das ganze unter der veralteten 2.1 mit mit irgend ner beta(welche auch immer) gemacht zu haben. Flash dir ne offizielle froyo und hör auf dubiosen Anleitungen auf Youtube zu folgen, mit Software deren Herkunft du nicht kennst! Garantie hast du erst wieder wenn ne offizielle rom drauf ist, momentan ist sie natürlich weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp M. A.
Ok ich werd´s mal versuchen. Danke für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.535
JonBal
J
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Snurfer
  • Snurfer
Antworten
2
Aufrufe
1.908
Snurfer
Snurfer
Zurück
Oben Unten