Nach Root kein Screen Mirroring mehr möglich

Galantis

Galantis

Ehrenmitglied
459
Ich habe heute seit dem rooten meines Edge zum ersten Male versucht, mein Edge mit dem Fernseher per Screen Mirroring zu verbinden. Klappt jetzt nicht mehr, funktionierte aber zuvor.

Der Versuch bricht immer mit der auf dem Fernseher ausgegebenen Fehlermeldung "Spiegelung wurde unterbrochen, Geräte werden getrennt", ab.

Kann mir jemand bestätigen, das Root unmittelbaren Einfluss auf Screen Mirroring hat?
 
Ahoi,

soweit ich mich erinnere soll das gemeinsam nicht funktionieren, da Samsung das wohl über den Custom Status erkennt und gewisse Dienste dann verweigert. Bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher.

BB
[doublepost=1484860661,1484854016][/doublepost]Schau mal hier, ob dir das bei deinem Problem hilft :)

-click-
 
  • Danke
Reaktionen: Galantis
Ok, habe es ausprobiert. Funktioniert leider nicht (mehr). Ich vermute als Grund Android 6.0.1. Trotzdem, vielen Dank für die Unterstützung!
 
Ich konnte das jetzt nicht so recht akzeptieren. Ich habe mir die build.prop noch einmal angeschaut. Sie hatte eine Leerzeile als letzte Zeile. Ich habe diese entfernt, dann die Bilder neu abgespeichert und das Handy neu gebootet. Et voila, jetzt gehts!
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.127
Fuhrmann
Fuhrmann
A
  • AuroraBorealis
Antworten
5
Aufrufe
812
Fuhrmann
Fuhrmann
C
Antworten
1
Aufrufe
3.657
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten