Nach Root keine Verbindung mit PC mehr möglich

D

DennisShadow

Gast
Guten Tag liebe Forengemeinde,
ich bin neu hier da ich hilfe suche hoffe hier kann mir geholfen werden.
Da ich mich mit der Smartphone-technik relativ wenig auskenne, mein Alpha aber schon länger rooten will um gewissen Apps volle zugriffsrechte zu erlauben, tat ich dies vor einigen Tagen.
Ging auch einfach und Reibungslos mit dem Tool ''Odin''

Nach dem Rooten aber musste ich feststellen das ich mein Alpha nichtmehr über USB mit meinem PC (Windows 7) verbinden kann.
Immer erscheint im Desktop die Meldung ''USB Gerät wurde nicht erkannt'' Habe auch schon Kies installiert damit dieses Programm die fehlenden oder beschädigten Treiber neu installiert oder repariert.
Doch nichts.. es funktioniert einfach nicht.
Treiber auch Manuell installiert etc.
Ich bin am überlegen mein Alpha wieder zurück zu rooten, wollte dies auch tun und begab mich über Google auf die Suche.
Schnell wurde ich fündig, das Unrooten sollte daraus bestehen in der SuperSU App eine bestimmte Funktion zu wählen deinstallationsähnlich versteht sich. Damit sollte das Thema gegessen sein (Dachte ich)
Die App ist natürlich nun weg, aber trotzdem ist mein Handy ja noch gerootet kann es weder mit dem PC verbinden noch Firmware Updates herunterladen?
Was muss ich hier genau tun? Bei Google finde ich nicht wirklich viel zum Unrooten und in Foren werden mir die ganzen Begriffe nicht ersichtlich.
Über Antworten wäre ich sehr erfreut, vielen dank im vorraus.

Gruß
DennisShadow
 

Ähnliche Themen

hirni875
Antworten
8
Aufrufe
1.997
Knutwurst
Knutwurst
yelo24
  • yelo24
2
Antworten
35
Aufrufe
2.737
yelo24
yelo24
C
Antworten
0
Aufrufe
1.409
chris-andhilf
C
Zurück
Oben Unten