Nach Root/Kernelupdate Probleme mit Kamera+Fingerabdrucksensor

T

Thoosegamers

Neues Mitglied
0
Mahlzeit,
Zunächst, kenne mich mit Android wenig aus, gerade so um Anleitungen zufolgen :D Habe vor zwei Wochen ca. einen root versuch bei meinem Xperia z5 mit Android 6.0.1 gestartet. Hat mehrmals fehlgeschlagen, bis ich es irgendwie über twrp und flashen der su Daten geschafft habe. Konnte mein Gerät dann auch normal starten und hatte mein Gerät gerootet. Das Problem ist nun, dass meine Kamera erstens langsam ist und ständig abkackt, ruckelt und einfach nicht mehr normal läuft. Ebenfalls bei snapchat, habe ich grüne Streifen und sie ruckelt extrem. Das ganze aber nur in der innenkamera, die rückkamera funktioniert so weit normal. Die Videos funktionieren gar nicht.
Und zusätzlich kackt nach unregelmäßiger Zeit die "Fingerabruckhardware" ab. Also das Gerät allgemein ist nach der ganzen Sache irgendwie Hardware mäßig recht unflüßig.
Was ich jetzt gemacht habe:
-Komplett neu aufgesetzt, geflasht, normal über das Handy und hard Resets. Mehrmals
-Den bootloader wieder geschlossen.

Trotzdem besteht das Problem nach wie vor.
Jemand ne Idee an was es legen kann bzw wo das Problem ist?

Vielen Dank und grüße
 
Hi. ich hab mein Z5 über diese Anleitung gerootet
. HAt sofort geklappt und gerät funktioniert einwandfrei
 

Ähnliche Themen

P
  • pomerode
Antworten
0
Aufrufe
657
pomerode
P
R
Antworten
5
Aufrufe
1.014
MysticEnforcer
MysticEnforcer
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.495
zcover
Z
Zurück
Oben Unten