Nach Root/lädt nicht mehr/Akku leer

L

lordgort

Neues Mitglied
0
Hab leider nichts vergleichbares gefunden mit der Suche, sorry wenn ich was übersehen hab... also:

Hi
Gestern hab ich mein Acro S gerootet nach einer Schritt für Schritt Anleitung hier aus dem Forum, alles gut soweit, hab ich schon öfter gemacht.

Dann musste ich feststellen das das Acro S nicht mehr lädt, egal wo und in welchem zustand sich das Gerät befand.

Nachdem ich ein wenig rumprobiert habe wollte ich die Stock Firmware wieder aufspielen musste aber festellen das der Akkustand jetzt bei 0% war und es nur noch ein rotes Licht von sich gibt.

Ab und zu versucht es nochmal zu starten, was jedoch mit der schönen Anzeige des Warnsymbols mit Handy drunter endet, das bleibt dann 5 sek stehen bis der Saft wieder alle ist.

Hatte das Gerät jetzt die ganze Nacht an der Ladestation in der Hoffnung das es wieder genug Saft aufnimmt um die Stock aufzuflashen... ohne Erfolg... immernoch 0%

Akku rausnehmen geht ja leider nicht so gut bei den Gerät XD

wäre sehr froh über Rat von euch
 
klingt so als hätte sich die Ladeelektronik verabschiedet.. aber das Root daran schuld wäre, wäre mir gänzlich neu, und das es genau zufällig da passierte is auch höchst merkwürdig... schon ein anderes Kabel ausprobiert?
 
Aye!
Andere Kabel hab ich schon ausprobiert.

Die Led leuchtet ja auch rot wenn ich es anschließe.

Der Akku war voll i.O.

Wie gesagt, nach dem Rooten hab ich kein einziges mA mehr in den Akku bekmmen
 
Das es leuchtet bedeutet nur das der akku strom bekommt, aber scheinbar nicht das er den Strom auch wirklich speichern kann. Bin da allerdings auch kein Profi
 

Ähnliche Themen

MegaTheLance
  • MegaTheLance
Antworten
2
Aufrufe
1.175
MegaTheLance
MegaTheLance
D
Antworten
13
Aufrufe
2.501
wolverin
W
B
Antworten
8
Aufrufe
2.961
MegaTheLance
MegaTheLance
Zurück
Oben Unten