Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solaiman, 13.01.2011 #1
    Solaiman

    Solaiman Threadstarter Neuer Benutzer

    Heute hab ich mein Samsung Galaxy S gerootet und 2 Programme heruntergeladen ( Autokiller und One Click Lag Fix ). Danach hab ich One Click Lag Fix aufgemacht und hab eingestellt dass wenn ich auf Stand by modus geh dass mein Wifi automatisch nach 15 sek sich ausschaltet.
    danach stand "Rebooting" und seitdem schaltet sich mein Handy immer ein OHNE NETZ OHNE SIM ERKENNUNG und für 20-25sek hab ich Zugriff auf mein handy und dannach geht es automatisch auf den Standby-Modus und dann wieder so und und und und...

    Kann mir bitte irgendjemand helfen ?
     
  2. lolmann, 13.01.2011 #2
    lolmann

    lolmann Erfahrener Benutzer

    mit was hast du dein handy denn gerootet?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. Solaiman, 13.01.2011 #3
    Solaiman

    Solaiman Threadstarter Neuer Benutzer

    Durch z4Root als App.. dann hab ich auf root gedrückt und bekamm noch ein App namens Superuser und dadurch konnte ich Autokiller und OCLF downloaden und nützen.. gibt es irgendein Ausweg es wieder normal zu machen ?.. Es scheint so als müsste man nur was ganz kleines ändern damit alles wieder wie vorher funkt
     
  4. Kev, 13.01.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Was "normal" machen? Kannst Du das mal deutlicher machen, bitte.
     
  5. lolmann, 13.01.2011 #5
    lolmann

    lolmann Erfahrener Benutzer

    er meint wohl es wieder unrooten ..ich glaube z4 hat auch so eine funktion
    ,ich bin mir nicht sicher halt nicht wirklich viel von z4 ^^ aber das wird etwas schwer wenn sich das handy nach 20 sek wieder ausschaltet ;)
    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  6. Solaiman, 13.01.2011 #6
    Solaiman

    Solaiman Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich würde gerne alles rückgängig machen. ich will dass mein handy vollkommen wie vorher wird. Ich kann mit meinem Handy gar nichts machen. ich seh für 15-20 sek mein homescreen und dann geht es automatisch wieder in den standby modus und vibriert wie verrückt. verstehst du was ich meine ?

    KEIN NETZ und KEINE SIMERKENNUNG und ich muss nicht einmal Pin eingeben ..
     
  7. Solaiman, 13.01.2011 #7
    Solaiman

    Solaiman Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann man den Schaden irgendwie durch den PC lösen ?
     
  8. extralife, 13.01.2011 #8
    extralife

    extralife Android-Guru

    flash doch neu !

    Dann ist alles wieder neu/alt - was dir besser gefällt

    using Tapatalk
     
  9. Solaiman, 13.01.2011 #9
    Solaiman

    Solaiman Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie soll das bitte gehen wenn sich mein Handy nach 15-20 sek automatisch in standby modus geht?..
     
  10. lolmann, 13.01.2011 #10
    lolmann

    lolmann Erfahrener Benutzer

    an deiner stelle würde ich einen anderen kernel über odin installieren, damit du clockword mod recovery hast dort deine daten sichern,einen wipe machen und die daten wiederherstellen ,aber nicht das komplette backup ;) in cwm kannste dann auch noch root installieren und da sollte es keine probleme geben ;)

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  11. extralife, 13.01.2011 #11
    extralife

    extralife Android-Guru

    Akku raus - rein - 3b /download modus

    Edit: manchmal denk ich mir ...
    using Tapatalk
     
  12. Solaiman, 13.01.2011 #12
    Solaiman

    Solaiman Threadstarter Neuer Benutzer

    sorry aber ich hab da jetzt gerade 0 verstanden. Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll.. nicht mal mein USB Kabel funkt bei so einer Schaden.. ich kann genau 0 machen .. man kann momentan mit dem handy nix anfangen.. nur für 20 sek alles anschauen und dann --> aus
     
  13. Solaiman, 13.01.2011 #13
    Solaiman

    Solaiman Threadstarter Neuer Benutzer

    WIE WIE WIE ? Akku hab ich schon zig tausendmal rausgenommen.. was bedeuted den 3b und wie kommt man auf download modus
     
  14. lolmann, 13.01.2011 #14
    lolmann

    lolmann Erfahrener Benutzer

    ok, versuch mal ob du überhaupt in den download modus kommst,also lautstärke runter -hometase-und einschalttaste gleichzeitig drücken ;)

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  15. Solaiman, 13.01.2011 #15
    Solaiman

    Solaiman Threadstarter Neuer Benutzer

    funktioniert nicht.. sowohl mit lautstärke runter und lautstärke rauf.. schaltet sich wie gewöhnlich ein
     
  16. extralife, 13.01.2011 #16
    extralife

    extralife Android-Guru

    Tja dann ... wirst du dir wohl ein neues Handy kaufen müssen

    using Tapatalk
     
  17. lolmann, 13.01.2011 #17
    lolmann

    lolmann Erfahrener Benutzer

    das ist gar nicht gut...
    versuch nochmal länger oben zu bleiben oder kürzer, da braucht man manchmal das richtige timing ;)

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  18. Solaiman, 13.01.2011 #18
    Solaiman

    Solaiman Threadstarter Neuer Benutzer

    das kann ja nicht sein dass ein ANDROID ein softwarefehler bekommt.. ?! Ich versuch das nochmal
     
  19. lolmann, 13.01.2011 #19
    lolmann

    lolmann Erfahrener Benutzer

    das ist kein software-fehler ...
    das hat samsung bei den neueren modellen deaktiviert ..

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  20. Solaiman, 13.01.2011 #20
    Solaiman

    Solaiman Threadstarter Neuer Benutzer

    als ich das handy gekauft habe war das noch android 2.1 und ich habs auf 2.2 froyo durch Kies gemacht. Also muss es ein altes modell sein. Wo liegt dann das Problem?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. come attivo sicherhalt modus samsung GT