1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach root tut Bilderrahmen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Mephisto1104, 30.12.2011.

  1. Mephisto1104, 30.12.2011 #1
    Mephisto1104

    Mephisto1104 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Hey,

    ich hab vor kurzem die Lite'ning Rom v.6.1 drauf gemacht und seitdem tut der Bilderrahmen der bei dem Handy dabei ist, nichtmehr. Sobald ich das Handy runterfahre sind die gespeicherten Bilder wieder weg und ich muss alles neu einstellen. Hat mir da jemand eine Lösung? Oder ein anderes Widget wo ungefähr gleichwertig ist?

    Mfg Mephisto
     
  2. hopesfall, 30.12.2011 #2
    hopesfall

    hopesfall Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    06.12.2011
    bei mir das gleiche nach einem Kernel Wechsel, hab nun Multipic slideshow Widget (free), er macht bei mir keine Probleme - bzw. er behält die Fotos drin.

    Aber wenn die Fotos nicht innerhalb eines bestimmten Länge mal Breite Verhältnis sind z.B. weil man es stark beschnitten hat, dann werden die sehr unscharf dargestellt.

    hier gibts weitere Vorschläge
    Die besten Foto Widgets für Android (Slideshow Widgets) - 24android
     

Diese Seite empfehlen