Nach root und custom Rom keine SIM mehr

Lunatic-

Lunatic-

Erfahrenes Mitglied
125
Hallo zusammen,

ich habe meiner Frau einen gebrauchten M7 gekauft und wollte jetzt eine custom Rom ausprobieren. Habe den Bootloader entsperrt, gerootet (alles nach der Anleitung hier im Forum) und schon ein paar Roms ausprobiert. Es funktioniert auch alles nur wird die SIM nicht mehr erkannt, in keiner der getesteten Roms. Irgendwas habe ich wohl doch falsch gemacht. Es muss wohl was mit dem Baseband zutun haben weil im System "unbekannt" angezeigt wird. Was muss ich nun tun um die SIM ans laufen zu bringen? Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
 

Anhänge

  • IMG_20160917_081256.jpg
    IMG_20160917_081256.jpg
    763,8 KB · Aufrufe: 232

Ähnliche Themen

p-lorenz
Antworten
2
Aufrufe
1.325
p-lorenz
p-lorenz
Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
507
Christian1297
Christian1297
M
  • marcel999
Antworten
2
Aufrufe
1.715
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten