1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Root und Flash,Akku geht 6h die Puste aus*Hilfe*

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Cuperulke, 21.09.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cuperulke, 21.09.2010 #1
    Cuperulke

    Cuperulke Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Hy hier meine kleine Vorgeschickte:

    Habe das Milestone jetzt seit ca. 11 Monaten,lief immer top auch der Akku...habe es dann gerootet und auf 800mhz und 56vsel laufen lassen...es lief im normalen gebrauch ca. 2 Tage durch!!

    Hatte dann ausfersehen im Root Explorer eine Datei verschoben,somit kam beim anmachen nur noch das Motorola Zeichen und nichts ging mehr...Habe es dann zurückgesetzt aber der Fehler blieb weiterhin und nun musste ich es halt flashen...habe dafür die 2.1 Root version genommen...

    Hat alles geklappt und es Bootete wieder hoch...habe alles genau so gemacht wie ich es hatte,mit Root echt.Apps alles das gleiche...habe es dann über Nacht geladen und vorhin traute ich meinen Augen kaum...Akku zur hälfte platt...

    Telefon inaktiv 33%
    Display 25%
    Handy Standby 25% Akku hält 6 Stunden

    es läuft nicht mehr so vie vorher auch Handsent SMS schickt keine MMS mehr los..

    Kann mir jemand Helfen? Habe ich vllt eine falsche Version geflash was sich mit Root ect nicht verträgt?

    Danke schon mal:thumbup:
     
  2. -FuFu-, 21.09.2010 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen