1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Root und Lag Fix --> keine Kontakte mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von oemmilee, 01.12.2010.

  1. oemmilee, 01.12.2010 #1
    oemmilee

    oemmilee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Hi,

    habe nach Update auf Froyo (mit Kies) mit dem Z4root gerootet und anschließend den OCLF drauf gehauen...! jetzt zeigt mir das telefon keinen einzigen kontakt mehr an! wenn ich aber eine nr eingebe (tastenfeld) dann erscheint die nr. mit dazugehörigem namen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.12.2010
  2. djmarques, 02.12.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Im Kontakte Menü -Optionen ->Anzeigeeinstellungen und dannn schauen ob alles angehakt ist
     

Diese Seite empfehlen