1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Root und nFinity kein GMail mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Tattoo" wurde erstellt von dvux, 26.02.2011.

  1. dvux, 26.02.2011 #1
    dvux

    dvux Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.12.2009
    ich habe heut mein Tattoo gerootet und die "nFinityGB" ROM draufgehauen. soweit auch alles okay, bis auf die tatsache, dass ich kein gmail mehr installieren kann?? weiß jemand rat?
     
  2. LosLanges, 27.02.2011 #2
    LosLanges

    LosLanges Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.02.2010
  3. dvux, 27.02.2011 #3
    dvux

    dvux Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.12.2009
    die hab ich natürlich eingespielt und er es funzt auch alles - aber irgendwie nimmt er kein gmail an...
     
  4. UncannyValley, 27.02.2011 #4
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    07.04.2010
    bei mir fehlt es auch (Kalims Gingerbread ROM)... hab es eigentlich ausgewählt beim gapps installer und auch nochmal versucht nachträglich mit Titanium Backup wieder aufzuspielen.

    naja wird sicher noch gefixt
     

Diese Seite empfehlen