1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Root und Trickdroid installation, was kann ich jetzt schönes machen ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One S" wurde erstellt von swatmugga, 15.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swatmugga, 15.06.2012 #1
    swatmugga

    swatmugga Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Welche Apps bzw. Anwendungen sollte ich jetzt drauf packen ?

    Interessant für mich wäre z.B eine Firewall also das z.B Angry birds nich inst internet kann und ich somit keine werbung habe oder n Adblock

    Was Könnt ihr mir empfehlen ?


    Grüße
     
  2. FelixL, 15.06.2012 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Wie wäre es, wenn du einfach mal selbst suchst? Wenn ich "Adblock" im Market eingebe habe ich sofort die passende App. Außerdem ist das Thema nicht One-S spezifisch, solche Themen gibt es unter "Android Apps" sicher genug.


    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen