1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Root (Unrevoked) keine Updates mehr möglich übern Market

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von ronan, 23.12.2010.

  1. ronan, 23.12.2010 #1
    ronan

    ronan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo,

    habe gestern mein Desire 2.2 gerootet und bekomme seit dem kein Update mehr von Apps installiert die A2SD von vornherein nicht unterstützen.

    Rooten des HTC-Desire mit Unrevoked unter Windows - Brutzelstube.de

    Woran kann das liegen?Habe http://www.android-hilfe.de/htc-desire/38415-app2sd-froyo-macht-es-moeglich-ohne-root.html das wieder rückgängig also auf 0 gestellt aber brachte auch keinen Erfolg!



    Nachtrag: Nun hat es offensichtlich doch geklappt mit den Updates aus dem Market. Musste etwas warten. Kann aber leider nun entweder Apps installieren die A2SD von vornherein unterstützen oder die Anderen. :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2010

Diese Seite empfehlen