Nach root was gibt neues

M

mantukasde

Erfahrenes Mitglied
39
Bestimmt nicht nur mich das interresiert auch anderen.
Nach rooten was gibt neues?
welche os version?
toucht besser schleckte?
Tastatur? kleiner großer?
lauter leiser geworden?
schneller oder langsamer geworden?
cpu übertakten ob das geht?

und und und.... :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: hansknopf
Root beteutet in erster Linie NUR, dass man man vollen Zugriff und Schreibrechte auf /system hat. Was man dann letztendlich damit anstellt bleibt jedem selbst überlassen.
 
na gut habe jetzt handys vergleich die sind fast gleich
 
mantukasde schrieb:
Bestimmt nicht nur mich das interresiert auch anderen.
Nach rooten was gibt neues?
welche os version?
toucht besser schleckte?
Tastatur? kleiner großer?
lauter leiser geworden?
schneller oder langsamer geworden?
cpu übertakten ob das geht?

und und und.... :confused2:

toucht besser schleckte? ^^

ganz bestimmt :D
 
fl0rry schrieb:
toucht besser schleckte? ^^

ganz bestimmt :D
was ist daran lustig?
zumbeispiel ich hab jetzt gerootet ich kann sagen mein touch geht jetzt viel besser bei sms schreiben....
und untere tasten gehen auch ganz anders habe ich so ein gefühl...
 
Also nach root
Mehr Sprachen
China tastatur
Keine energiesteuerung im statuts leiste fehlt.
Läuft flüßiger also meine meinung.
 
Das ist ja schön, wenn das Placebo so gut wirkt bei Dir, mantukasde.
Die meisten der von Dir beschriebenen Effekte haben aber garantiert nichts mit rooten zu tun, das bedeutet nur, dass man mehr Rechte erhält und Sachen machen kann, die zuvor nicht gingen.
Besser oder flüssiger läuft dadurch erstmal nichts.
Die anderen Extras sind wohl eher auf den Austausch des Roms zurückzuführen.
 
also ein spiel der in hd ist läufte bei mir vorhier ruckelick aber jetzt perfekt :)
aber ich habe wieder orginale rauf mit root weil ständig internet von wlan auf mobiles nachfragte und das hat mich generft
 
das noch keiner die nützlichen oder einfach nur "ich kan was das du nicht kanst" apps wie addfree, carier changer, app quarantine oder setcpu erwähnt hat wundert mich
das ist doch das einzigste warum otto normal überhaupt rootet
oder seid ihr alle linux freaks denen es beim rooten nur ums prinzip geht
 
jkwak schrieb:
oder seid ihr alle Linux Freaks denen es beim rooten nur ums prinzip geht
Jetzt bleib bitte aufm Boden Ich hatte noch nie Linux aufm PC - bin aber (fast) immer mit Benutzername "Administrator" angemeldet, weil mir die Rechte "fehlen" würden, die man als normaler Admin" nicht hat ;)

Zum Grund (Android Neuling) :

Ich wollte Ad-Block, DNS-Changer, und App-Quarantine installieren - sehe das einfach nicht ein, mir bei meinem persönlichen Eigentum vorschreiben zu lassen, was ich darf, und was nicht !
 
Also SetCPU hab ich drauf getan und funktioniert auch. Höher takten als 600 MHz geht logischerweise ned. Da braucht man ja dann ne angepasste ROM. Aber niedriger takten im stand by geht.

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Gottseth
ich wolte damit nimanden beleidigen oder so was
es hat mich nur gewundert das in einem thread in dem es um die vorteile des rootens geht vor mir nimand an irgendwelche apps gedacht hat
 
vorteil root ist einfach nur wie schon erwähnt vollen zugriff aufs system zu haben und so zb custom roms installieren zu können.
ich hoffe doch sehr da kommt noch was brauchbares damit man aus dem x3 noch was rausholen kann.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.084
Stonaged
S
F
Antworten
13
Aufrufe
1.893
fenie
F
S
  • Stonaged
Antworten
2
Aufrufe
2.173
Stonaged
S
Zurück
Oben Unten