Nach "rooten" alles neu einrichten?

Z

Zelebrator

Neues Mitglied
2
Tag zusammen,

ist sicher eine Anfängerfrage, habe ich aber in der FAQ nicht finden können: Nachdem ich mit meinem G300 einige Tage herumgespielt habe (ist mein erstes Android-Smartphone), bin ich auf die Frage des Backups gestoßen und habe Titanium entdeckt. Das geht aber nur mit Root-Rechten.

Jetzt ist mein G300 aber schon ganz gut eingerichtet; ohne Root kann ich Titanium nicht benutzen, zum "rooten" muss ich aber einen kompletten Neustart machen, alles löschen, oder verstehe ich die Anleitung falsch?

"Put your device in bootloader mode - turn off the phone, pull the battery and USB cable, wait a few seconds, replace the battery then turn on with the 'volume DOWN' button pressed to enter the bootloader. The device will stay at the Huawei logo..."

(How to root your Huawei Ascend G300 (for Windows, Mac and Linux) - Huawei Ascend G300 - G300.MoDaCo.com - MoDaCo)

Ist danach alles verschwunden, was ich bisher eingestellt, gesichert etc. habe? Oder kann ich danach neu starten und alles ist wie vorher vorhanden, so dass ich dann Titanium anwenden kann?

Danke und Grüße
Z.
 
Du solltest das im Geräteforum fragen, denn das ist geräteabhängig.
 
"Put your device in bootloader mode - turn off the phone, pull the battery and USB cable, wait a few seconds, replace the battery then turn on with the 'volume DOWN' button pressed to enter the bootloader. The device will stay at the Huawei logo..."

In Bootloader starten, Handy ausmachen, usb kabel und battery entfernen, wieder hereinlegen und zum Schluss mit der Tastenkombination in den Bootloader.


Wo soll da stehen, dass alles gelöscht wir?
 

Ähnliche Themen

Lenoid
Antworten
18
Aufrufe
2.106
Maikeleffe
Maikeleffe
G
Antworten
0
Aufrufe
469
gorzka
G
P
Antworten
3
Aufrufe
701
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten