Nach rooten kann ich keine App installieren :(

S

SKrynin

Neues Mitglied
0
Hallo,:rolleyes2:
Ich habe gestern mein huawei g525 mit kingo gerootet. Hab vor dem rooten die Treibersoftware auf den PC geladen, dann hab ich debugging aktiviert und hab dann das Programm gestartet. Hat auch alles geklappt. SuperSU wurde auch installiert und die neue Android Version ist auch drauf. Heute wollte ich eine App aus dem play store herunterladen, jedoch nach dem download der App, wo steht '' wird installiert... '' braucht es eine halbe Ewigkeit und die App wird einfach nicht installiert. Kann mir da jemand helfen?
Ps: ich bin ein Laie und kein Smartphone oder Android Profi. Würde mich freuen, wenn ihr mir in einer verständlichen Variante weiterhelfen könntet.
Danke schon mal :)))
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum! Ich habe Deinen Beitrag in das entsprechende Geräteforum verschon.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.615
AnasTaj
A
F
Antworten
2
Aufrufe
2.411
_fusspilz
F
A
  • AnasTaj
Antworten
1
Aufrufe
2.652
mratix
mratix
Zurück
Oben Unten