1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Rooten kein Netz

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von fs-fischer, 02.07.2011.

  1. fs-fischer, 02.07.2011 #1
    fs-fischer

    fs-fischer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo Zusammen, habe mein Desire gerootet usw. lief auch drei Tage super ohne Probleme und auf einmal hatte ich kein Netz mehr, woran könnte das liegen.

    hat jemand eine idee dazu!!!!

    lg Freddy
     
  2. Kev, 02.07.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Bitte beim Posten auf das richtige Forum achten. Hatte unter "Anregungen" ja nichts zu suchen. Hab Deinen Beitrag entsprechend verschoben und den Titel noch angepasst.
     
    fs-fischer bedankt sich.
  3. 2WildFire, 02.07.2011 #3
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Etwas mehr an infos solltest Du schon liefern, damit Dir hier geholfen werden kann.

    Könnt auch an deinem Provider liegen, dass es da Probleme gab.
     

Diese Seite empfehlen