Nach rooten kein SD-Speicher verfügbar....

V

votec-cougar

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

gerade per BATCH-Datei gerootet...hat geklappt.
Jetzt sind allerdings weder der interne Speicher (USB), noch die eingelegte SD-Karte verfügbar...:scared:


Was ist das????


Danke!
 
votec-cougar schrieb:
Hallo zusammen,

gerade per BATCH-Datei gerootet...hat geklappt.
Jetzt sind allerdings weder der interne Speicher (USB), noch die eingelegte SD-Karte verfügbar...:scared:


Was ist das????


Danke!

Verfügbar? Wo(am PC oder auch direct beim Datei Explorer am Smartphone? Wie vertraut bist du mit Android ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
...da glaubt mir keiner: mein Galaxy heilt sich selbst...:cool2:

--> Es lief jetzt ne Weile und siehe da, die Speicher sind wieder online.


Cool...werd' jetzt noch die Karten drehen.


Trotzdem danke THE-E :thumbup:
 
Oops...wieder keine Karten mehr...doch keine Selbstheilung!

Connecte ich den PC über USB, werden die Karten abgeschaltet. Jedenfalls intern --> am PC kann ich auf beide Bereiche zugreifen.
Das war vor dem rooten nicht so...oder!?
 
Also es ist so: Wenn dein Galaxy W per USB an den PC angeschlossen ist, dann kann man nicht auf die interne und externe SD-Karte vom Android Smartphone zugreifen.

Wenn du am PC auf die interne und externe SD-Karte zugreifen möchtest gehst du wie folgt vor:

Einstellungen->Drahtlos und Netzwerke->USB-Verbindung->auf "Speicher mit PC verbinden" klicken->erst DANN das Smartphone mit dem PC verbinden-> auf "USB-Speicherverbinden" klicken

Grundsätzlich hat man entweder vom PC oder vom Smartphone auf das interne und externe Speicher zugriff.
 
  • Danke
Reaktionen: votec-cougar
Alles klar...ich hatte es anders in Erinnerung.

Und da ich vorhin erst auf 2.3.6 gegangen bin und anschl. noch gerootet habe, war ich wohl etwas ausser tritt und hab gleich die Flöhe husten gehört...oder so.


Danke dir:cool2:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
3.824
keziah
K
S
Antworten
0
Aufrufe
1.236
Schneemeise
S
T
Antworten
1
Aufrufe
1.733
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten