Nach rooten klappt Market Kauf nicht mehr

picard_hannover

picard_hannover

Erfahrenes Mitglied
66
Hi,

habe mein Arc gerootet, aber nun kann ich nx mehr im market kaufen.
Nur noch kostenlose apps werden geladen , bei den zu bezahlenden sehe ich noch den Kreditkartenanweiseungsdialog, danach bricht es aber ab mit "Es ist ein Fehler aufgetreten..." Die App erscheint im Market danach als gekauft, ein weiterer Download bricht aber inner kurz nach dem Start ab ab und es passiert nix.

Irgend jemand eine Ahnung was da los ist ?

Danke

P.
 
Hat sich geklärt : Kartendaten hatten sich geändert vor ein paar Wochen : Bank hatte dort an Kd. neue Karten versendet...

Hatte ich bloss vergessen.

Bei Google Kartendaten erneuert - schon ging es...

P.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
2.323
nerissa
N
R
  • RudiSchmonske
Antworten
8
Aufrufe
1.548
statler
statler
tb4ever
Antworten
1
Aufrufe
1.810
tb4ever
tb4ever
Zurück
Oben Unten