1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Rücksetzen in Werkszustand fehlt Market

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von r00t, 08.06.2010.

  1. r00t, 08.06.2010 #1
    r00t

    r00t Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Hi ich habe ein großes Problem. Nach Rücksetzen meines G1 sind die meisten Apps nicht mehr da dass ist ja ok... aber viel schlimmer der Market ist auch nicht installiert. Wie kann ich den wieder installieren??
     
  2. William, 08.06.2010 #2
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Mini
    Wenn du cm 5.0.7 bzw cm 5.0.8 hast einfach die google apps nochmal flashen dann is er wieder da. Wenn du eine andere rom drauf hast einfach dieselbe rom drüberflashen ohne wipe.

    Lg william
     

Diese Seite empfehlen