1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Rücksetzung weniger Apps auf dem Handy verfügbar als im Market - warum ?

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Bernd2210, 08.03.2012.

  1. Bernd2210, 08.03.2012 #1
    Bernd2210

    Bernd2210 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Hallo,

    Ich habe gestern mein Handy rein aus "Versuchszwecken" auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

    Und als ich dann über das Handy in den Market und dann auf "Meine Apps" gegangen bin hat es mir 3 Updates angezeigt und 15 Apps zum installieren.

    Wenn ich am PC in den Market geh hab ich da 84 Stück bei meinen Apps.

    Nun interessiert es mich natürlich warum das so ist und man vom Handy aus nicht auf alle Apps Zugriff hat.

    Gruss Bernd
     
  2. MeGusta, 08.03.2012 #2
    MeGusta

    MeGusta Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Phone:
    OnePlus 2
    Auf dem PC und auf dem Smartphone das gleiche googlemail Konto?
     
  3. Bernd2210, 08.03.2012 #3
    Bernd2210

    Bernd2210 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Jawohl :D
     
  4. a-tom, 08.03.2012 #4
    a-tom

    a-tom Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Danke für diesen Thread, ich würde das auch gerne wissen wollen. Wollte mein SGS2 auch zurücksetzen, habe aber die Angst das genau das passiert. Komme ich noch an alle Apps die ich gekauft habe in diesem Fall?¿
     
  5. M´Gladbach, 08.03.2012 #5
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,232
    Erhaltene Danke:
    222
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Ja - deine Apps sind über dein Googlekonto gespeichert und gesichert...kannst dich ja einfach mal per PC im Market anmelden und nachsehen ;)

    Edit : ich glaube das Thema würde besser in den Market oder App Thread passen...??!!
     
  6. a-tom, 08.03.2012 #6
    a-tom

    a-tom Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Genau das ist ja der Witz, ich habe zum Beispiel Sentinel gekauft und im Store ist das plötzlich nicht mehr vorhanden bei meine Android-Apps...
    Updates gehen aber noch
     
  7. presseonkel, 08.03.2012 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    das glaube ich aber auch...:)
    done
     
  8. Bernd2210, 08.03.2012 #8
    Bernd2210

    Bernd2210 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Also bei mir sind alle die ich installiert hatte im Market vorhanden, auch die gekauften.

    Gruss Bernd
     

Diese Seite empfehlen