1. Thorgrass, 15.07.2012 #1
    Thorgrass

    Thorgrass Threadstarter Neuer Benutzer

    Frage an alle AkkuProblemer:

    Wenn ich das Next abschalte/runterfahre und dann an das Ladegerät anschliesse bootet er sofort wieder.

    Soll das so sein ??

    Ist doch im Prinzip sinnlos , oder ??
     
  2. hävksitol, 15.07.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Da Deine Frage mit hohem Akkuverbrauch nichts zu tun hat, habe ich sie in einen eigenen Thread ausgelagert.
     
  3. hanker, 15.07.2012 #3
    hanker

    hanker Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Da mein Odys Loox das auch macht und das Next eigentlich "nur" ein aufgebohrtes Loox ist, dürfte das normal sein.


    Lieber Gruß

    René
     
    Thorgrass bedankt sich.
  4. Thorgrass, 16.07.2012 #4
    Thorgrass

    Thorgrass Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Info.

    Kann man leider auch nicht abschalten, habe jeden Falls nix in den Einstellungen diesbzgl gefunden
     
  5. hanker, 16.07.2012 #5
    hanker

    hanker Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Finde dieses Verhalten aber auch nicht sonderlich schlimm. Die paar Milliwatt, die das Next / Loox im Standby beim Laden verbraucht, dürften vernachlässigbar sein.

    Ich habe eher festgestellt, dass mein Loox ausgeschaltet nicht lädt.


    Lieber Gruß

    René
     
  6. TSC Yoda, 16.07.2012 #6
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Ist Standard, it´s not a bug, it´s a feature ;)



    Gruß
    Markus