1. chris410, 15.04.2012 #1
    chris410

    chris410 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute, diese Frage ist bestimmt schonmal gestellt worden aber vor lauter Leserei bin ich mir gerade nicht mehr so sicher.
    Ich soll ein Desire S mit 2.3.5 und HBOOT Version 2.00.0002 rooten und ein Custom Rom installieren.

    Dazu will ich den hboot downgraden und mit revolutionary s-off schalten. Soweit kein Problem. Meine Frage ist ob es möglich ist im Garantiefall alles wieder in den Ursprungszustand zurückzuversetzen?( Wenn man den Bootloader über htcdev unlocked ist es nicht möglich oder täusche ich mich da? )


    Gruß

    Chris
     
  2. ChaosB99, 15.04.2012 #2
  3. badguy, 17.04.2012 #3
    badguy

    badguy Android-Hilfe.de Mitglied

    Genau so habe ich es auch gemacht. Hatte mein Gerät gerootet. Softkeys haben nicht mehr richtig funktioniert bildschirm ist eingefroren.
    Also habe ich die obige Anleitung befolgt und alles ist wieder wie früher.
    S-ON Hboot ist wieder die 2er drauf.