1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach s-off und Root geht kein telefonieren mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S" wurde erstellt von svenham, 31.03.2012.

  1. svenham, 31.03.2012 #1
    svenham

    svenham Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2012
    Moin

    Ich habe das HTC desire s von meiner freundin irgendwie wohl kaputt gemacht.

    Ich habe s-off mit dem revolutionary-0.4pre4 gemacht und dann mit dem SuperOneClickv1.9.1-ShortFuse gerootet.

    Jetzt habe ich ein anderes Problem. Das Handy hängt sich fast immer auf wenn ich ein anruf machen will. Er wählt, aber es kommt kein tuten, und die stimme höre ich auch nicht ! Danach kann ich nicht mal mehr auflegen ! Und es kommt ein Button mit : Prozess com.android.phone reagiert nicht

    Ein neues Radio habe ich auch schon versucht, aber ohne erfolg.
    Ich hoffe es hat einer eine Idee
     
  2. spotting, 03.04.2012 #2
    spotting

    spotting Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.04.2011

Diese Seite empfehlen