nach Schlüsselwörter bestimmte Threads ausblenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
holzhupe

holzhupe

Stammgast
248
Hallo AH Macher,

gibt es vielleicht die Möglichkeit bestimmte Threads sich nach Schlüssewörter permanent auszublenden zu lassen?

Z.B. Akku, Displayfolie, suche Smartphone bis 200€, usw.

Dies wäre Vorteilhaft, für mobile Nutzer ala Tapatalk oder Euer AH App. wenn man auf alle oder neuste klickt bzw. tippt.

Somit kann man was einem überhaupt nicht interessiert ausblenden :rolleyes:

thx

Holzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

eine solche Funktion ist mir nicht bekannt. Zudem ist zweifelhaft, dass sie dann auch in Tapatalk bzw. der AH App funktionieren würde :)

Grüße
Florian
 
Man kann nur bei der Suche nach neuen Beiträgen im Browser gewünschten Foren einschließen oder ausschließen - dazu muss man den Link anpassen (haben wir schon ein paar Mal diskutiert).

Per App geht da nix.

Das ist auch der Grund, warum man in Android bei regelmäßigem Besuch des Forums nicht um einen anständigen mobilen Browser herumkommt. :)

Hinderlich ist bei der Suche nach neuen Beiträgen (vor allem ja auch für Tapatalk), dass die nicht-gerätebezogenen Foren nach meiner Ansicht viel zu stark in teils wenig frequentierte und unübersichtliche Unterforen unterteilt sind. Da wäre weniger mehr .. :)

Wenn es um ein bestimmtes Gerät ist, kann man sich ja noch halbwegs durcklicken. Aber sobald es allgemeiner wird (z.B. bei Android Apps) klickt man sich (in den Apps besonders) einen Wolf...
 
  • Danke
Reaktionen: dat-Andy und Korynaut
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
4
Aufrufe
393
Observer
Observer
K
Antworten
8
Aufrufe
262
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten