1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Service startet nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum" wurde erstellt von psp_otto, 19.04.2012.

  1. psp_otto, 19.04.2012 #1
    psp_otto

    psp_otto Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Hey Leute
    Ich hatte ein defekt an meinem Gerät. Ich hatte hier schon nachgefragt, kam aber leider nichts passenendes raus. Jetzt habe ich das Handy eingeschickt und es lief wieder. Ich habe es zu w-support.de geschickt. Als Lösung stand 'Bauteile ausgewechselt und Softwareupdate'

    Jetzt habe ich das Handy heute wiederbekommen, habe es angemacht und es lief erstmal. Nach etwa einer halben Stunde ist es ausgegangen und ich konnte es erst nachdem ich den Akku rausgenommen habe, starten. Jedoch startet es jetzt nicht mehr. Es kommt bis zu Samsung und startet neu.

    Im Recovery Modus zeigt mir das Handy einen Fehler an.
    E:failed to mount /data (No such file or directory)
    --Copying media files...
    E:failed to mount /sdcard (File exists)
    E:copy_cache_media:Can't mount /sdcard.........................

    Was soll ich jetzt machen?
     
  2. Radulf, 19.04.2012 #2
    Radulf

    Radulf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Da ist wohl etwas beim Softwareupdate nicht richtig gelaufen.

    Hast du w-support schon kontaktiert?
     
  3. psp_otto, 19.04.2012 #3
    psp_otto

    psp_otto Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Die können sich das nicht erklären. Sowas kam noch nie vor. Soll das jetzt nochmal zurückschicken.
     

Diese Seite empfehlen