Nach Sim-Karten-Wechsel kennt mein Handy den Google Account nicht

T

Tiguan

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich hätte eure Hilfe dringen gebraucht!
Ich habe die Simkarte von A1 auf 3 gewechselt danach kannte mein Handy
Samsung Galaxy SI9100 2.3.3 keine Sysncronisation mit Google mehr machen. Hab sogar das Handy auf Werkszustand zurück gesetzt hilft leider nicht. Jedes mal wenn ich unter meinem bestehenden Google acount anmelden will schreibt das Handy das was bei meinen zugangsdaten falsch sei. Nur das stimmt nicht!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

 
Falsches Forum bist hier im s1er Forum....

Wirklich wirklich sicher dass du alles richtig eingegeben hast...
Weil normalerweisse sollte das nicht vom Sim wechsel beiinflusst sein.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Tiguan schrieb:
Jedes mal wenn ich unter meinem bestehenden Google acount anmelden will schreibt das Handy das was bei meinen zugangsdaten falsch sei. Nur das stimmt nicht!
Falsch ist falsch, da nützt auch nichts, wenn du schreibst, dass das nicht stimmt.
 
Ich hab sogar das Passwort geäntert um sicha zu gehen das ich es richtig eingegeben hab. Ich rief auch bei 3 Techniker an ob er Hilfe weiß er sagte gleich drauf bei Samsung Handy kann das schon vorkommen nur Hilfe dafür hatte er auch keine
 
lösch den Google Acount nocheinmal auf deinem Phone und leg ihn dort nocheinmal neu an.
zuvor kannst du ja deine login Daten noch einmal mit deinem PC checken und wenn sie da funzen dann gehen sie auch auf deinem Phone !!
zuletzt wirst du gefragt ob der acount mit deinem Telefon verknüpft werden soll logisch !! (andere Simm andere Nummer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht auch nicht habs grad probiert jetz komme ich nicht mal zu den komischen buchstaben was man auch eingeben muß das Telefon schreibt schon vorher
das was falsch ist was aber leider nicht ist
 
Sicher das du internez hast? ^^
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.494
danueggel
D
H
Antworten
0
Aufrufe
960
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten