1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Sim-Karten-Wechsel kennt mein Handy den Google Account nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Tiguan, 06.02.2012.

  1. Tiguan, 06.02.2012 #1
    Tiguan

    Tiguan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Hallo. Ich hätte eure Hilfe dringen gebraucht!
    Ich habe die Simkarte von A1 auf 3 gewechselt danach kannte mein Handy
    Samsung Galaxy SI9100 2.3.3 keine Sysncronisation mit Google mehr machen. Hab sogar das Handy auf Werkszustand zurück gesetzt hilft leider nicht. Jedes mal wenn ich unter meinem bestehenden Google acount anmelden will schreibt das Handy das was bei meinen zugangsdaten falsch sei. Nur das stimmt nicht!
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

     
  2. theKingJan, 06.02.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Falsches Forum bist hier im s1er Forum....

    Wirklich wirklich sicher dass du alles richtig eingegeben hast...
    Weil normalerweisse sollte das nicht vom Sim wechsel beiinflusst sein.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  3. HTCDesire, 08.02.2012 #3
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Falsch ist falsch, da nützt auch nichts, wenn du schreibst, dass das nicht stimmt.
     
  4. Tiguan, 08.02.2012 #4
    Tiguan

    Tiguan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Ich hab sogar das Passwort geäntert um sicha zu gehen das ich es richtig eingegeben hab. Ich rief auch bei 3 Techniker an ob er Hilfe weiß er sagte gleich drauf bei Samsung Handy kann das schon vorkommen nur Hilfe dafür hatte er auch keine
     
  5. dallmeierj, 08.02.2012 #5
    dallmeierj

    dallmeierj Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    03.02.2011
    lösch den Google Acount nocheinmal auf deinem Phone und leg ihn dort nocheinmal neu an.
    zuvor kannst du ja deine login Daten noch einmal mit deinem PC checken und wenn sie da funzen dann gehen sie auch auf deinem Phone !!
    zuletzt wirst du gefragt ob der acount mit deinem Telefon verknüpft werden soll logisch !! (andere Simm andere Nummer)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2012
  6. Tiguan, 08.02.2012 #6
    Tiguan

    Tiguan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Geht auch nicht habs grad probiert jetz komme ich nicht mal zu den komischen buchstaben was man auch eingeben muß das Telefon schreibt schon vorher
    das was falsch ist was aber leider nicht ist
     
  7. TheDarkRose, 09.02.2012 #7
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,292
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Sicher das du internez hast? ^^
     

Diese Seite empfehlen