1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Softwareaktualisierung funkt. mp3 nicht mehr (Dateityp nicht unterstützt)

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Gianni, 14.03.2012.

  1. Gianni, 14.03.2012 #1
    Gianni

    Gianni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Hallo zusammen,
    hab ein grosses Problem, habe das Samsung Galaxy Ace, habe über Einstellungen -> Telefoninfo die Software aktualisiert, nachdem funktionieren alle mp3 Dateien nicht mehr es kommt dann "Dateityp nicht unterstützt" sie sind nicht beschädigt, auf andere Geräte funktionieren sie, habe das Handy Formatiert + sd karte, funktioniert weiterhin nicht, bin wirklich am verzweifeln, hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Danke, schonmal im vorraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2012
  2. SnoPoX, 14.03.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Anderen Player ausprobiert?

    Was helfen könnte (eher als Notfallhammer):
    Reset auf Werkseinstellungen (Daten wie Kontakte, SMS etc. bei Bedarf sichern).
    "Einstellungen -> Datenschutz -> Auf Werkszustand zurück setzen"
     
  3. Gianni, 14.03.2012 #3
    Gianni

    Gianni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Habe ich schon alles ausprobiert, funktioniert weiterhin nicht, weis nicht was man noch alles ausprobieren kann... Irgendetwas muss doch funktionieren... :confused2::
     
  4. Razor22, 15.03.2012 #4
    Razor22

    Razor22 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Phone:
    Nexus 4, iPhone 5
    Das Thema habe ich hier doch schon eher gesehen:

    http://www.android-hilfe.de/samsung...3-nicht-mehr-dateityp-nicht-unterstuetzt.html

    Ich glaube hier kann dann dich gemacht werden!

    @Gianni:

    Wenn du etwas nicht verstanden hast in den Anleitungen aus dem anderen Thema, dann frag dort ruhig nach! ;) Besser als hier im Allgemein-Bereich.
     

Diese Seite empfehlen