Nach Softwareupdate div. Probleme

welldone

welldone

Neues Mitglied
2
Hallöchen zusammen!

Vor einigen Tagen habe ich mein neues i5800 wg. zu schwacher Akkuleistung und nicht funktionierender Kontakt-Sprachanwahl über 1&1 zur Reparatur geschickt.

Die Akkuleistung hat sich offenbar verbessert aber die Sprachwahl funktioniert immer noch nicht!

Des weiteren tauchen jetzt noch andere Probleme auf:


Jetzt bekam ich mein i5800 wieder zurück und und auf dem Reparaturbericht stand nur "Neues Software-Update aufgespielt".

Was sich jedoch verschlechtert hat ist folgendes:

1) Mein App "Barcode Scanner" ( ... musste ich natürlich neu laden und installieren...) funktioniert plötzlich nicht mehr!
Es erscheint immer, bei dem Versuch zu Scannen folgende Fehlermeldung:

Die Anwendung Barcode Scanner (Prozess com.google.zxing.client.android) wurde unerwartet angehalten. Versucher Sie es erneut.

2) Viele Apps, die vornherein drauf waren fehlen gänzlich.
(Ich hatte vorher so ca. 2 1/2-Seiten Apps auf dem Handy - jetzt ca. 1 1/2-Seiten!)

3) Des weiteren funktioniert der Zugriff auf YouTube auch nicht mehr - das heißt, ich komme zwar auf die Seite, aber es lassen sich keine Filme mehr
abspielen!

4) Neben dem Google-Suchfeld war ein Mikrofon-Symbol, wodurch man per Sprachbefehl eine Suche starten konnte.

5) Und zu "guter Letzt" funktioniert die Kontakt-Sprachanwahl immer noch nicht!
 
Wie wärs damit, die Apps die fehlen oder nicht funktionieren (nochmal) zu installieren? Auch wissen wir nicht welche Firmware du hattest bzw. jetzt hast.
 
s3th.g3ck9 schrieb:
Wie wärs damit, die Apps die fehlen oder nicht funktionieren (nochmal) zu installieren? Auch wissen wir nicht welche Firmware du hattest bzw. jetzt hast.

Ich danke für die schnelle Rückantwort!

Das App "Barcode Scanner" habe ich z.B. 2x neu geladen und installiert - ohne Erfolg.
Die entspr. Fehlermeldung ist immer die Gleiche!

"Die Anwendung Barcode Scanner (Prozess com.google.zxing.client.android) wurde unerwartet angehalten. Versucher Sie es erneut."

Ach ja, die Daten meines i5800 hatte ich wohl vergessen anzugeben:
Modellnummer.....: GT-I5800
Firmware-Version: 2.1-update1
Basisbandversion: I5800XXJG3
Kernel-Version......: 2.6.29 root@SE-S603 #2
Buildnummer........: ECLAIR.XWJG6


Gruß...
:)welldone
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.415
Spageti
S
K
  • keyser_soze710
2
Antworten
34
Aufrufe
4.803
DaBigFreak
DaBigFreak
L
  • leviii
Antworten
9
Aufrufe
1.509
leviii
L
Zurück
Oben Unten