1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Spiel - Apps werden vom Deskop gelöscht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von aanfänger, 02.07.2011.

  1. aanfänger, 02.07.2011 #1
    aanfänger

    aanfänger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Hallo Zusammen,

    hab seit einigen Tagen das Galaxy S2. Also noch anfänger *grins* [​IMG]

    Habe ein Problem mit den apps auf meinem Deskop. Jedes mal wenn ich ein Spiel beende sind plötzlich meine apps auf 4 verschieden Deskops gelöscht bzw teilweise gelöscht. Nach jedem Spiel muss ich jedes mal die apps bzw Anwendungen wieder auf den Deskops platzieren.

    Woran liegt das? Würde mich freuen wenn ir jemand helfen kann....

    Grüße [​IMG]
     
  2. Deco, 02.07.2011 #2
    Deco

    Deco Android-Lexikon

    Beiträge:
    946
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    12.07.2009
    hört sich nach nem Software problem an...

    entweder mal die letzten apps die du drauf gemacht hast deinstallieren, oder (was ich am ehesten machen würde, da es mehr erfolg verspricht) nen Factory Reset machen....(also auf Werkszustand zurücksetzen, geht in den Einstellungen)


    mfg.
    Deco
     
  3. aanfänger, 03.07.2011 #3
    aanfänger

    aanfänger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2011
    mmmmh das Problem hat sich irgendwie von selbst gelöst :huh:

    Trotzdem Danke für deine Antwort....:thumbsup:
     
  4. Deco, 04.07.2011 #4
    Deco

    Deco Android-Lexikon

    Beiträge:
    946
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    12.07.2009
    ok, kein problem^^

    vll hatte ja irgend nen programm gestört...

    meld dich einfach, wenn es wieder auftritt...;)


    mfg.
    Deco
     

Diese Seite empfehlen