Nach Spiel - Apps werden vom Deskop gelöscht

A

aanfänger

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

hab seit einigen Tagen das Galaxy S2. Also noch anfänger *grins*
biggrin.png


Habe ein Problem mit den apps auf meinem Deskop. Jedes mal wenn ich ein Spiel beende sind plötzlich meine apps auf 4 verschieden Deskops gelöscht bzw teilweise gelöscht. Nach jedem Spiel muss ich jedes mal die apps bzw Anwendungen wieder auf den Deskops platzieren.

Woran liegt das? Würde mich freuen wenn ir jemand helfen kann....

Grüße
smile.png
 
hört sich nach nem Software problem an...

entweder mal die letzten apps die du drauf gemacht hast deinstallieren, oder (was ich am ehesten machen würde, da es mehr erfolg verspricht) nen Factory Reset machen....(also auf Werkszustand zurücksetzen, geht in den Einstellungen)


mfg.
Deco
 
mmmmh das Problem hat sich irgendwie von selbst gelöst :huh:

Trotzdem Danke für deine Antwort....:thumbsup:
 
ok, kein problem^^

vll hatte ja irgend nen programm gestört...

meld dich einfach, wenn es wieder auftritt...;)


mfg.
Deco
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten