1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach SPL Update Vodafone Logo

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von og9gjz, 05.08.2010.

  1. og9gjz, 05.08.2010 #1
    og9gjz

    og9gjz Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2010
    Hallo Android bzw. HTC Magic Gemeinde,

    ich habe seit längerem max rooted original Image drauf. Also SPL etc schonmal vor ca. nem halben Jahr geflasht.

    Auf diese mod habe ich mir den cyanogen updater istalliert. Diesen habe ich gestartet und ein bisschen rumgespielt.
    Dann habe ich das Handy neugestartet und hing beim VF-Screen fest. Dann bin ich mittels Vol- und Power ins FASTBOOT und habe mittels der adb ein Boot-Image eingespielt, um genau zu sein, dass aus Zekos Flashanleitung. Nachdem ich das gemacht hatte war ich so schlau die mitgeliferte SPL drüberzubügeln.

    Nach dem nächsten Start kam ich weder ins FASTBOOT noch bootete das Magic.
    Ich habe alle hier gefunden Tutorials duchprobiert um mein Schätzchen wieder ans laufen zu bringen.

    Entweder bin ich zu blöd oder zu blind um es zu retten.

    BITTE BRINGT MICH AUF DIE RICHTIGE SPUR!! :)

    Gruß,

    og9gjz :cool:
     
  2. yoshiko, 06.08.2010 #2
    yoshiko

    yoshiko Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    01.09.2009
    Phone:
    HTC Legend
    so wie es anhört hast du dein Gerät gebricked ..
    Wenn du weder noch ins Fastboot Recovery Menue kommst und das Gerät nicht mehr bootet bzw. startet sieht es sehr schlecht aus.

    Vll. hat ja noch einer ein Tipp für dich.

    Lg
    Anna-Mariá
     
  3. og9gjz, 11.08.2010 #3
    og9gjz

    og9gjz Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2010
    Handy tot!

    Habs Gott sei Dank bei VF eintauschen können. Bin also wieder im Rennen :) :p


    Kann geschlossen werden
     

Diese Seite empfehlen