Nach Standby sieht das Display wie zerbrochen aus

U

unbleest

Neues Mitglied
2
Hi, als ich heut Morgen meine Mails kontrollieren wollte sah mein Display aus als ob es ein zerbrochener Spiegel wäre. Das Bild war Spiegelverkehrt und nicht richtig zusammengesetzt (wie ein Puzzle).

Ein Restart hat zwar geholfen, der Schrecken war dennoch gross.

Hatte schon einer dieses Problem?

Woran kann das liegen?
Also ich hab den ganzen Abend am Nexus rumgespielt, und es dann über Nacht mit meinem Ipod USB Ladeadapter aufgeladen. Ich hab kurz kontrolliert ob es auch auflädt, und dann in den "Standby" geschickt. Und sonst hab ich nichts aussergewöhnliches gemacht.
 
Vielleicht hat der Lagesensor ein paar falsche Infos ans System geschickt?
 
Genau diesen Fall hatte ich nicht, aber an meinem Milestone hatte ich einmal den Effekt, dass das Display unkontrolliert zu blinken anfing, wenn ich das Samsung Netzteil von meinem alten Handy genommen habe.

Evtl. liegts ja am IPod Ladegerät. Versuche es doch erstmal am USB zu laden oder schau, ob der Effekt am IPod Lader noch mal auftritt.
 
Das 1. mal aufladen war am USB des PCs da gabs keine Probleme.

Werde ja dann Morgen sehen ob es am Ladegerät liegt.
 
Lade mein Nexus auch über ein Samsung Ladegerät und hatte solche Probleme auch noch nicht.
 
Naja 2 mal jetzt aufgeladen, und kein Problem mehr.

Vielleicht kam es vom Wasserbett Deanna hat ja auch schonmal gepostet dass das Nexus das Wasserbett nicht mag :)
 
Am Nexus habe ich auch keine Probleme, sondern hatte welche am Milestone.
Und ich weiß nicht, ob sich der IPod-Lader an die Standards hält...

Update: Na, dann ist ja gut, verstehe gar nicht, warum die die Betten nicht mögen :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
5.157
Falkenfluegel
Falkenfluegel
O
  • ozntia
Antworten
1
Aufrufe
2.326
aftours
A
J
Antworten
5
Aufrufe
3.782
kirby
kirby
Zurück
Oben Unten