1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Start, Bildschirm regagiert nicht....?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von Moppy, 17.10.2011.

  1. Moppy, 17.10.2011 #1
    Moppy

    Moppy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Hallo
    habe das Defy+ seit ein paar Tagen und muß nun feststellen dass es nach dem Starten (Anschalten) zuerst nicht reagiert, selbst "entsperren" geht nicht, muß dann kurz An/Aus Schalter betätigen, de Bildschirm abstellen/neu starten und dann reagiert alles problemlos,
    Habe den Louncher go ex drauf und mittlerweile einige Apps.
    Gibt es da ne Lösung für/ haben andere das auch?
    Ähnliches wird vom Defy ohne + geschrieben aber Defy+ auch??
    Grüße
    Moppy
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2011
  2. sYx, 18.10.2011 #2
    sYx

    sYx Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Bischen warten bis alles eingerichtet ist. Die Defys sind ein wenig lame.
     
  3. Moppy, 18.10.2011 #3
    Moppy

    Moppy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Das macht Sinn, Vielen Dank!
     
  4. Moppy, 10.11.2011 #4
    Moppy

    Moppy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Nochmals ich,
    das Problem hat sich eher verschärft, ich kann dem Defy+ Zeit geben wie ich will, wen es startet und dann der "Entlock-Bildschirm" kommt reagiert der Bildschirm auch nach langenm Zuwarten nicht mehr. Ich kann erts entsperren und en Pin eingeben wen ich kurz den Bildschirm "abgestellt" habe und erneut angeschaltet. Dann ist alles ok.
    Ich habe den Go Launcher Ex drauf und das eine oder andere App.
    Hat noch jemand nen Tip?
    Danke
     
  5. RATTAR, 10.11.2011 #5
    RATTAR

    RATTAR Gast

  6. Moppy, 10.11.2011 #6
    Moppy

    Moppy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Der startet jetzt aber nach dem Booten, beim ersten mal erscheint immer der Original, wenn ich dann gesperrt habe kommt der neue Lock screen. Kann man das einstellen, dass er auch direkt nach dem Booten angezeigt wird?
    Danke fürs Helfen
    Martin
     
  7. defyAndMe, 10.11.2011 #7
    defyAndMe

    defyAndMe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Das ging mit heute eben so. Es war sogar der "Entsperren"-Slider gar nicht da! Nach kompletten Aus- und Einschalten ging wieder alles.

    Kommt das öfter vor? Bei mir war's heute nach fünf Wochen Benutzung das erste Mal...

    Habe den LaucherPro drauf.
     
  8. Moppy, 11.11.2011 #8
    Moppy

    Moppy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Mache ich nen Cache wipe so funzt alles problemlos beim ersten mal danach hochfahren aber bim nächsten mal hängt es wieder mit der Anzeige des Lockscreens vor der Pineingabe.
    Könnte es an irgndwelchem Autostart von Apps liegen welche bereits zu der Zeit schon geladen werden oder ist das Handy bis dahin eigentlich noch clean?
    Martin
     
  9. Moppy, 12.11.2011 #9
    Moppy

    Moppy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2011
    So, nachdem ich den wipe+Factory-Reset gemacht habe und das Problem immer sofort wieder auftaucht sende ich es (Amazon sei Dank!) wieder zurück und tausche es aus.Ich berichte wie es weiter geht....
     
  10. Moppy, 16.11.2011 #10
    Moppy

    Moppy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Neues Handy, dieses Problemnicht mehr!! Dafür jetzt das W-Lan Prob, :scared: was mit dem alten nicht war. Somit scheinen die Probleme auch Hardwareseitig zu sein....
     

Diese Seite empfehlen