1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Start fehlen Symbole in der unteren Menüleiste

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von SamsungGalaxyAceMia, 16.03.2012.

  1. SamsungGalaxyAceMia, 16.03.2012 #1
    SamsungGalaxyAceMia

    SamsungGalaxyAceMia Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Hallo!
    Wenn ich mein Handy mal anschalte, dann ist immer mindestens 1 Symbol aus der unteren Menüleiste weg. Zum Beispiel meine GoSMS App und es wird mir komischer weise immer anruf in abwesenheit angezeigt obwohl ich den schon längst gesehen hatte....

    was is da los?
     
  2. SG Ace Tom, 18.03.2012 #2
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

    ist die app auf Sd?
    wenn ja, dann verschieb sie in den telefonspeicher!!

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen