1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Stromausfall funktioniert Handy nicht mehr (oder isses durchs Recovern?)

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid S100 Forum" wurde erstellt von dMn, 26.06.2010.

  1. dMn, 26.06.2010 #1
    dMn

    dMn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Also bei mir is vor ca ner halben Stunde der Strom ausgefallen (nicht nur bei uns im Haus sondern in verschiedenen Orten zusätzlich,aber is ja egal).. Ich hatte das Handy per USB an den Computer angeschlossen und habs nach dem Stromausfall abgenommen und wollte es anschalten.. es ging nicht! Ich war gerade dabei das Handy zu recovern weiss aber nicht mehr wirklich obs im Bootmodus lief ich denke mal nicht. Könnte es jetzt sein dasses den Akku zerfetzt hat oder liegts irgendwie am Betriebssystem? Das Handy schaltet sich nur manchmal ein und startet dann bis zum Androiden Logo, mehr passiert nicht. (Regt mich tierisch auf, habs Handy erst heute bekommen :D)
    BTW: Tastenkombi für Bootmodus geht nicht

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2010
  2. frank_li, 26.06.2010 #2
    frank_li

    frank_li Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Entferne mal alle Karten, SIM und SD und versuch es dann nochmal. Vielleicht hat nur eine von denen einen Schuss abbekommen.

    Frank
     
  3. dMn, 26.06.2010 #3
    dMn

    dMn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Hey, hab ich leider schon ohne Erfolg probiert. Bin jetzt doch wieder ins Bootmenü gekommen vllt kann mir jetzt jemand helfen
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2010
  4. dMn, 26.06.2010 #4
    dMn

    dMn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.06.2010
    So bin jetzt iwi im Recovery Modus da steht jetzt folgendes dran...

    Weiss einer was? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2010
  5. Ayur, 27.06.2010 #5
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Ich würde mit dem Acertool irgendeine Firmware flashen - es sieht so aus, als ob da was dabei kaputt gegangen ist - die Recovery dann halt auch nochmal flashen. Dann hoffen, dass alles wieder geht ^^
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Stromausfall Handy geht nicht