Nach Sturz Display schief

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von jessi1981, 22.11.2010.

  1. jessi1981, 22.11.2010 #1
    jessi1981

    jessi1981 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Hallo zusammen,

    leider ist mir am We mein Handy runtergefallen. Jetzt scheint das Display auf der linken Seite nicht mehr richtig einzurasten und das Display ist im geöffnet Zustand leicht schief (linke untere Ecke höher als rechte Ecke). Weiß jemand, ob man das selbst reparieren kann oder weiß überhaupt jemand, wie das Einrasten normalerweise funktioniert.

    Vielen Dank.
     
  2. silas19, 24.11.2010 #2
    silas19

    silas19 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    15.07.2009
    Habe das Flipout erst vor 2Tagen komplett zerlegt....
    Ich kann mir sehr gut vorstellen das das Display nur rasugerutscht ist da es Ziemlich Doof befestigt ist.
    Mit etwas geschick ist es kein Problem es zu öffnen allerdings ist Vorsicht geboten das du keine Kabel beschädigst.

    Wenn du schon mal ein Handy zerlegt hasst dÜrfte es kein problem darstellen.

    MFG: Silas
     

Diese Seite empfehlen