Nach Sync mit Windows Kalender Termine verschoben

B

berlinchen85

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Problem. Ich habe viele Termine von meinem PC (Windows Kalender) auf mein Handy (HTC Desire HD) geschoben. Die ganztägigen Termien waren gar kein Problem und werden auch richtig angezeigt. Auch die Termine von Facebook (Geburtstag) werden korrekt angezeigt. Aber alle anderen Termine, welche in einem bestimmten Zeitraum stattfinden (18-21 Uhr) werden um eine Stunde zurück verschoben (17-20 Uhr) Die Erinnerung ist auf 10 minuten eingestellt. Zeitzone ist eigentlich Berlin.. Leider habe ich noch nichts brauchbares im Internet gefunden. Hat jemand eine Lösung?

MfG
Luisa
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
643
Fembre
Fembre
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.584
Phiber2000
P
P
Antworten
4
Aufrufe
14.951
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten