Nach Synchronisieren mit Kontakten wird bei SMS die Rufnummer des Absender angezeigt

B

Bozz90

Neues Mitglied
0
Hey,


ich hab folgendes Problem:

Wenn ich meine Kontakte mit Facebook synchronisiere und mit den bereits vorhandenen verbinde, werden bei meinen Nachrichten hinter dem Namen des Absenders noch die jeweilige Rufnummer angezeigt.

Das ganze sieht dann so aus:


Dieses Problem taucht nur dann auf wenn ich mit Facebook synchronisiere und anschließen die Kontakte verbinde. Wenn ich jedoch nicht synchronisiere, wird NUR der Name und eben nicht zusätzlich noch die Rufnummer angezeigt.

Was kann man tun dass, trotz Synchronisation, NUR der Name angezeigt wird?
Bitte um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.533
schinge
schinge
F
Antworten
1
Aufrufe
1.221
Phiber2000
P
4
Antworten
1
Aufrufe
1.093
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten